Devils & Dolls
Start Über uns Showtanz Modenschau Back to the 50´s Referenzen Kontakt Training Links

- Links -


 



Rock´n´Roll Bands
Bei der Rock´n´Roll Band "The wild BOBBIN' BABOONS" lebt der Rock'n'Roll der 50er Jahre, als hätte diese Zeit nie aufgehört.
Für uns eine der besten Rock´n´Roll Bands - zum Zuschauen, Hören, Tanzen und für gute Laune.
www.bobbin-baboons.de
 
   
Veranstalter
Eine unserer Lieblingsanlaufstellen in Koblenz, ein Garant für abwechslungs- und facettenreiche regionale und internationale Kabarett-, Varieté- und Musikhighlights sowie professionelle Veranstaltungsorganisation.
20 Jahre Erfahrung sprechen für sich, schauen Sie mal rein ! Es lohnt sich.
www.cafehahn.de
 
   
Sponsoren
Hier könnte Ihr Logo stehen Möchten Sie unser Sponsor werden?
Sprechen Sie uns bitte darauf an.
Wir freuen uns selbstverständlich über jede Form der Unterstützung.
 
   
Boogie Woogie
Boogie und Blues Piano mit Stefan Ulbricht.
Seine Zuhörer begeistert er, teils piano solo, teils in Begleitung anderer Musiker durch seine schnellen und melodiösen Boogies, Jazz- und Bluesstücke der 30er, 40er & 50er Jahre.
Die stampfenden und rollenden Bassfiguren, sowie die swingend schönen Melodien sind sein Markenzeichen.
www.boogie4ever.de
 
Boogie Online - der Konzertkalender für Boogie Woogie und Blues Piano.
In diesem von Christian "Paul" Neuhaus gepflegten Boogie-Woogie-Portal findet ihr z.B. auch einen Web-Katalog für das Thema Boogie-Woogie.
Natürlich sind auch wir dank Paul darin zu finden, in den Tanzlinks. 
www.boogie-online.de
 
   
Boogie Woogie Vereine
Die Juke Box Angels - kurz JBA´s - das ist die Boogie Woogie - Abteilung des TSZ Schwarz-Silber Hürth e.V., eines Tanzsportvereins aus Hürth.
Immer lohnenswert für alle Tanzbegeisterten aus der Umgebung und auch von weit her sind die JBA-Parties, wie zum Beispiel Rock´n´Hürth.
www.jukeboxangels.de
 
   
Fotografie
Stephan Nolden
Redakteur
Südallee 68
56068 Koblenz
Tel. 0261 / 3 89 06
GSM 0171 / 890 98 18
e-mail stephan.nolden@gmx.net
Leider hat er keine Internetseite , aber seine Arbeit spricht ohnehin auch so für sich:
Stephan Nolden, der ein eigenes Pressebüro betreibt, als Redakteur und Fotojournalist arbeitet, ist uns bereits mehrfach begegnet und hat uns stets von der Qualität seiner Arbeit überzeugt. Einige der auf unserer Seite zu sehenden Fotos stammen aus Fotoserien, die er während unserer Show geschossen hat.
 
   


 

 

 


  © Copyright by www.devils-and-dolls.de. Alle Rechte vorbehalten. IMPRESSUM.